gfdgfdghfdghdf
gfdgfdghfdghdf

Aktuelles

Die Homepage wird ständig erweitert.

Mitglied im

Württembergischen Anglerverein

in Stuttgart

Mitglied in der

Kreisjägervereinigung Waiblingen

Mitglied im Verein der                     Freunde und Förderer der Wilhelma    in Stuttgart

Mitglied in der

Schützengilde Backnang

JAGD

Durch diverse Angelurlaube in Altenmarkt in Österreich hat mich der Franz vom Markterwirt auch Jagdmäßig auf den Geschmack gebracht.

Er meinte nach dem Angelschein muss man unbedingt auch den Jagdschein machen.

 

Gesagt getan nach Urlaubsrückkehr sofort für den Jagdschein angemeldet und von September 2001 bis Frühjahr 2002 dann den Jagdschein bei der Kreisjägervereinigung Stuttgart gemacht.

 

Impressionen vom Schießstand der KJV Stuttgart im Mahdental

Ein Jahr später dann auch den Wiederladeschein gemacht, so daß ich nun meine Munition selbst herstellen kann.

Jagd im Nordschwarzwald

Im Frühjahr 2001 dann bei der Staatsjagd in Schömberg beworben und glücklicher Weise gleich einen Begehungsschein erhalten.

Seit Sommer 2002 gehe ich nun in Schömberg im Nordschwarzwald zur Jagd und genieße jede freie Stunde die ich dort verbringen darf.

Schnappschuss Auswahl aus meinem Revier in Schömberg im Nordschwarzwald

Murmeltierjagd in den Radstätter Tauern

Murmeltierjagd September 2009 in Österreich bei Franz. Tolle Landschaft, klasse Erlebniss, totale Entspannung!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harald Dürr